„Wir fokussieren uns auf die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden. Auf Innovation und Spezialisierung. Täglich neu und mit dem gesamten Team. Für Premium-Qualität – engineered & made in Germany.“

Peter Möller & Manuel Holz
Geschäftsführer und Partner

Wir sind an Ihrer Seite

Wir begleiten Sie auch in der Planung, Gestaltung und Umsetzung von kompletten Besprechungs- und Konferenzräumen.

Wir sind Spezialisten

Die Verbindung von Möbeln und Medientechnik ist bei uns kein Nebenprodukt. Sondern Kernkompetenz.

Wir wissen was wir können

Wir haben über ein Jahrhundert Möbelerfahrung in der Familie Holz und über zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Integration von Medientechnik.

Auszeichnungen

Wir freuen uns über all die namenhaften Auszeichnungen, die unser Unternehmen in den letzten Jahren erhalten hat. Diese geben uns und unserem Team ein wunderbares Feedback. Zu unserer auf Nachhaltigkeit und Excellence ausgerichteten Arbeit. Und auch zur Positionierung und Führung unserer Marke.

Karriere

Werden Sie Teil des Holzmedia Teams.

Unsere aktuell offenen Stellen: